Yesterday you Said Tomorrow

Design, Architecture, Photography, Video, Art, Interview and more

„My complete visual memory of the year 2011“

by admin

Ich weiß, was ich letzten Sommer gemacht habe. Ich habe es festgehalten. Die anderen drei Jahreszeiten auch.
Zu sehen in dem kompletten Jahresrückblick meiner reproduzierbaren visuellen Erinnerungen: 37.000 Fotografien und Screenshots aus dem Jahre 2011. Viele aus Berlin und da vor allem Kreuzberg. Andere Orte, die ich 2011 besucht und festgehalten habe: Baalbek, Beirut, Bielefeld, Byblos, Karlovy Vary und Minsk. Die Bilder laufen schnell, dauern aber lang. Viel Spaß, trotzdem.

Übrigens: unser kleiner Blog wird genau heute ein Jahr alt und das ist mein erster Post! SL

Snow Art by Simon Beck

by admin

Simon Beck muß Schnee und eisige Temperaturen lieben! Ausgerüstet mit professionellen Schneeschuhen läuft er geometrische Formen und dreidimensionale Muster in den Schnee nahe der gefrorenene Seen in Savoie, France. Pro Tag arbeitet er 5-9 Stunden an seinen aufwändigen Werken, deren Größe meist mehrere Fußballfelder umfasst. Wie lange die Schneekunstwerke bestehen bleiben, ist dabei von der Beständigkeit des Wetters abhängig. Wenn über Nacht Schnee fällt, überarbeitet Beck die Figuren oder erweitert sie – manche Muster bleiben unvollendet

„The main reason for making them was because I can no longer run properly due to problems with my feet, so plodding about on level snow is the least painful way of getting exercise. Gradually, the reason has become photographing them, and I am considering buying a better camera.”

All images © Simon Beck