„The Book Of Bock“ by Frank Höhne

Der Illustrator Frank Höhne veröffentlicht im Sommer mit „The Book Of Bock“ seine erste Monographie (wir hatten bereits hier über seine Arbeiten berichtet). Höhnes Inspirationsquelle ist das Leben an sich und so nimmt einen der Berliner in seinem 160seitigen Werk mit auf eine Reise durch seine ganz eigene Welt des „totalen Bocks“. Klingt lustig verspult und wir hoffen auch dieses Mal wieder auf den schrägen Humor und die unkonventionellen Einfälle Höhnes. Anbei schon mal ein kleiner Einblick in „The Book Of Bock“:

Zur Veröffentlichung im August wird es eine Ausstellung mit Originalen aus dem Buch im Berliner Gestalten Space geben. Neben Zeichnungen und Bildern werden auf der „Bockumenta 1“ zum Beispiel auch Frank Höhnes selbstgehäkelte Puppen ausgestellt. Eröffnung: 9. August 2012, 18:00 – 21:00 in Anwesenheit des Künstlers.

„The Book of Bock“
Von: Frank Höhne
Seiten: 160
Format: 21 x 26 cm
Ausstattung: vollfarbig, Hardcover
Preis: €29.90
Erscheint: August 2012

All images by Frank Höhne from „The Book Of Bock“ © Gestalten 2012